obenrechts


Mangas für Deutschland: RIOT


Internationaler Name:RIOT
Bisherige Stimmen:29
Aktueller Platz:163
Art:Manga
Künstler:Satoshi Shiki
Verlag:Kadokawa Shoten Inc.
Erscheinungsjahr:1993
Beschreibung:
In einer westernartigen Welt wird Billy the Kid aus versehen zum Beschützer von Riot und Axel, der eigentlichen Beschützerin von Riot.
Riot ist ein Buch, in dem die Geheimnisse der Welt stehen. Dementsprechend sind viele hinter diesem Buch hinter her.
Eigentlich wollte auch Billy the Kid es stehlen, er wurde allerdings von Alex daran gehindert.
Doch nun muß er sich, Riot und Alex gegen Gewalt, Verrat und Intrigen verteidigen.
Links oder Bilder:
http://www.geocities.com/Tokyo/Temple/1498/riot.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste