obenrechts


Mangas für Deutschland: 100%Percent Matchmaker


Japanischer Name:

100%Percent Matchmaker

Internationaler Name:100%Percent Matchmaker
Bisherige Stimmen:217
Aktueller Platz:32
Art:Manga
Künstler:Yuu Watase
Beschreibung:
Nanakos Eltern leiten ein "Verkupplungsgeschäft". Nanako hat von ihrer Mutter die Fähigkeit geerbt, dass sie mit einer Brille die rote Schnur sehen kann, die Menschen verbindet, die füreinander bestimmt sind. Um ein bisschen Geld zu verdienen, bindet sie die Schnüre von verschiedenen Leuten zusammen. Zusätzlich hat sie dadurch noch einen Vorteil: Wenn sie 100 Leute verkuppelt, wird eine wunderbare Person erscheinen, die nur für sie bestimmt ist.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.
Bisher von diesen Mangaka erschienen: Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres, Alice19th, Manga Yuugi, Zettai Kareshi

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste