obenrechts


Mangas für Deutschland: Shin Shirayuki-Hime Densetsu Pretear


Japanischer Name:

Shin Shirayuki-Hime Densetsu Pretear

Internationaler Name:Pretear
Bisherige Stimmen:201
Aktueller Platz:35
Art:Manga
Künstler:Kaori Naruse
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Die Story dreht sich um Himeno, deren Vater ein bekannter Autor von Liebesromanen ist und der nach dem Tod seiner Frau eine äußerst reiche Verehrerin seiner Bücher heiratete. Seitdem lebt Himemo in der Villa ihrer Stiefmutter und ihrer neuen Schwestern. Klingt soweit ganz gut, doch bedeutet das für sie nur Ärger: ihre neuen Schwestern akzeptieren sie in keinster Weise und spielen ihr alle möglichen Streiche und in der Schule wird sie ausgeschlossen, weil ihre Mitschüler glauben, ihr Vater hätte seine Frau nur des Geldes wegen geehelicht. Anfangs nimmt es Himeno noch gelassen, doch schon bald beginnt ihr Selbstwertgefühl ins Bodenlose zu sinken.
In einer Parallelwelt ereignet sich derweilen noch Dramatischeres: die Königin des Schreckens ist kurz davor, wiedererweckt zu werden. Ihre Helfer verstreuen sich über unsere Welt, um die Lebensenergie, das sogenannte "Lief" aufzusaugen und ihr zur Verfügung zu stellen. Die sieben Lief-Krieger, vier gutaussehende Männer und drei kleine Jungen, versuchen, die Helfer in unserer Welt davon abzuhalten, sind dafür langfristig aber auf die Hilfe von Prinzessin Pretear angewiesen. Diese wurde in unserer Welt wiedergeboren. Gesucht, gefunden, es ist... Himeno.
Himeno weiß zwar nicht genau, worauf sie sich dabei einlässt, findet den Gedanken, endlich einmal gebraucht zu werden schnell recht reizend und beschließt sich, ihnen zu helfen. Dazu muss sie sich immer, wenn eines jener Monster auftaucht, in Pretear verwandeln. Das geht etwa folgendermaßen: Sie und einer der Lief-Krieger geben sich zärtlich die Hand und werden daraufhin Eins, verschmelzen miteinander... zumindest seelisch. Je nachdem, mit wem sie sich vereint, kann sie nun verschiedene Kräfte einsetzen um die Monster zu besiegen.
Links oder Bilder:
http://www.advfilms.com/CatalogManga_Detail.asp?ID=67
http://we-love-anime.com/Gallery/Anime_Images/index.php?spgmGal=Pretear,%20New%2
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste