obenrechts


Mangas für Deutschland: Worldend Fairytale


Japanischer Name:

Worldend Fairytale

Bisherige Stimmen:71
Aktueller Platz:85
Art:Manga
Künstler:Hakoda Maki
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Eines Tages kommt Koroku Morisaki in eine neue Schule.
Er trämt rum und deshalb schimpft der Lehrer mit ihm.
Nach der Stunde wartet ein anderer Schüler, Kei Arisugawa, auf ihn.
Es scheint, als ob Kei Koroku küssen wollte, aber das war nur Spaß.
Die beiden wurden gute Freunde.
Dann kommen sie in einen Raum, wo ein Flügel steht.
Yui Fukami spielte auf ihm.
Zu ihrem Spiel tanzten Elfen!
Koroku war davon sehr beeindruckt, aber Kei kannte das schon.
Dann, an einem Tag nach der Schule, fühlte Koroku irgendetwas, lies Kei stehen und rannte zurück zur Schule. Und sein Gefühl war richtig.
Plötzlich war er in einer anderen Welt, in der Yui gegen eine seltsame Person kämpfte.
Yui verlor und die Person begann zu Koroku zu sprechen.
Ja, sie wusste seinen Namen!
Dann erschien ein anderes Mädchen, Manaka Fukami.
Sie kämpfte gegen die Person, gegen die auch ihre Schwester gekämpft hatte und gewann.
Am nächsten Tag sprach Koroku zu Manaka, aber sie sagte, dass er das nur geträmt hätte.
Als Yui auftauchte, hatte sie einen Verband um ihren Kopf und Koroku dachte, er hätte doch recht gehabt, aber als Yui den Verband abnahm, war keine Spur von dem Kampf zu sehen.

Koroku besuchte wieder den Raum mit dem Flügel, aber Yui war nicht dort. So berührte er ihn.
Da tauchte plötzlich eine Furie aus... Fei... Sie kam mit einem Besen und kreischte wütend.
Fei liebt das Spiel von Yui und macht den Raum jeden Tag sauber und nun muß sie nocheinmal saubermachen, weil Koroku den Flügel berührt hat.
Aber in dem kleinen Kampf stolperte Fei und fiel nun ihrerseits auf den Flügel. Mensch wurde sie sauer!

Nach der Schule gab Manaka Koroku einen Brief, er sollte in die Bibliothek kommen.
Als er dort ankam, zerbrachen alle fenster und eine andere Person erschien...
Links oder Bilder:
http://www-personal.umich.edu/~weyrbrat/fanfic/anime/Reviews/review-w.html
http://www.liquid2k.com/kossori_ou/worldend.html
http://mitglied.lycos.de/kkj_de2/worldend/story_dt.htm
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste