obenrechts


Mangas für Deutschland: Bremen


Japanischer Name:

Bremen

Bisherige Stimmen:5
Aktueller Platz:371
Art:Manga
Künstler:haruto umezawa
Beschreibung:
in bremen geht es um eine band, die sich bremen nennt (nach den bremer stadtmusikanten), wie sie sich finden und um ihren wunsch die 'gods of rock' zu werden. sänger ist kasuga romio (aka hund), er hat sein gedächtnis verloren, kann aber toll kämpfen. gitarist ist hino reiji (aka hahn), der kasuga auf die idee gebracht hat, gods of rock zu werden. bassist ist fujii ran (aka esel), den die anderen mitglieder erst aus einer anderen band 'befreien' müssen und zu guter letzt: hayama ryo (aka katze), drummer/in, zieht sich an und benimmt sich wie ein mädchen (sieht auch so aus) ist aber rein biologisch ein kerl.
es wird gezeigt, wie sie es in tokyo zu ihrem ersten auftriff schaffen usw..
sehr unterhaltsam und witzig.
Links oder Bilder:
www.toriyamaworld.com/bremen/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste