obenrechts


Mangas für Deutschland: akuma de sourou


Japanischer Name:

akuma de sourou

Internationaler Name:The Devil does exist!
Bisherige Stimmen:55
Aktueller Platz:107
Art:Manga
Künstler:Mitsuba Takanashi
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
11 Bände

Kayano ist in den Kapitän der Fußballmannschaft ihrer Schule verliebt. Als sie sich endlich dazu durchringt ihm einen Liebesbrief zu schreiben, lauert sie ihm hinter einer Ecke auf, springt hervor und ohne ihn anzuschauen überreicht sie ihrem Schwarm das Schreiben und stammelt noch ein Liebesgeständnis.
Als sie jedoch aufblickt, ist das Entsetzen groß … statt ihres Angebeteten steht vor ihr doch tatsächlich der Schulrowdy Takeru! Dieser packt die Gelegenheit beim Schopf und droht Kayano damit ihren Brief an die Schulpinnwand zu heften, wenn sie ihm nicht gehorcht.
Von nun an ist die Schule für Kayano die reinste Hölle. Doch es kommt noch schlimmer! Ihre Mutter eröffnet ihr, dass sie wieder heiraten möchte, … und zwar den Direktor ihrer Schule! Das Problem besteht jedoch darin, dass dieser einen Sohn hat … und der ist niemand anderes als der Schulrowdy Takeru!
Wie soll Kayano es bloß mit diesem Teufel als Stiefbruder unter einem Dach aushalten?
Links oder Bilder:
http://www.shoujo-manga.net/akumade
http://www.koolpages.com/crys94/akuma_scans.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste