obenrechts


Mangas für Deutschland: Mekakushi no Kuni


Japanischer Name:

Mekakushi no Kuni

Internationaler Name:Invisible World
Bisherige Stimmen:25
Aktueller Platz:176
Art:Manga
Künstler:Tsukuba Sakura
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
Kanade ist ein Mädchen, die die Fähigkeit hat hin und wieder in die Zukunft der menschen zu sehen, wenn sie sie berüht. Bei den Versuch anderen zu helfen, muss sie feststellen, dass sie sich dadurch selber verletzt, da die "geretteten" Personen sich manchmal alles andere als dankbar zeigen. Eines Tages begenet sie Arou, der auch wie sie "sehen" kann, jedoch kann er nur die Vergangeheit wahrnehmen. Beide freunden sich schnell an. Als Kanadas beste Freundin von Kanada gewarnt wird, kommt es zum Streit und Kanada schafft es nur mit Hilfe von Arou aus ihrer Verzweiflung herraus gebracht zu werden. (Inhalt: Kapitel 1)
Links oder Bilder:
http://www.nippon-export.com/catalog/product_info.php?cPath=24_33_549&products_i
http://graveyard.cute.se/dvsite/index.html
http://www.comicscontinuum.com/stories/0406/23/blindfolded.htm
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste