obenrechts


Mangas für Deutschland: Platinum garden


Japanischer Name:

Platinum garden

Bisherige Stimmen:7
Aktueller Platz:319
Art:Manga
Künstler:Maki Fujita
Erscheinungsjahr:2001
Beschreibung:
Im Testament vermacht Grandpa seine Enkelin Hana an einen Reichen der ihm noch was schuldete.
Sie denkt, sie muss für immer als Sklavin dort arbeien, aber der 16-Jährige Mizuki will Hana nicht als Putze sondern als heimliche Verlobte...
Als der "Besitzer" ihrer eines ihr erzählt, dass ein eigenartiger Fluch auf dem arogannten und verwirrenden Mizuki liegt ...
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste