obenrechts


Mangas für Deutschland: Sono te wo Dokero!


Japanischer Name:

Sono te wo Dokero!

Internationaler Name:Hands Off !
Bisherige Stimmen:4
Aktueller Platz:398
Art:Manga
Künstler:Kasane Katsumoto
Verlag:Kadokawa Shoten
Erscheinungsjahr:1998
Beschreibung:
Genre: Shojo / Mystery / Action
Bände: 8

Kotarou Oohira ist ein Junge mit einer seltenen Gabe. Er besitzt eine ungewöhnliche Art von ESP, welche durch körperlichen Kontakt übertragen werden kann.
Als Kind hat er aus Versehen auf seinen Cousin Tatsuki die Fähigkeit der Vorraussicht übertragen.
Mit ihrem Klassenkameraden Yuuto, welcher die Gefühls-Auren der Menschen sehen kann, finden sich die Drei immer wieder in mysteriöse und gefährliche Geheimnisse ihrer Umgebung verwickelt.
Als auch noch Tatsuki und Yuuto herausfinden, dass ihre jeweiligen ESP-Fähigkeiten sich enorm vergrössern, wenn sie Kotarou berühren, haben sie keinerlei Bedenken dies auch ständig zu tun.
Aber da Kotarou nichts von ihren Kräften weiss, reagiert er wie die meisten Jungen in der Pubertät auf Aufdringlichkeiten seitens ihrer Geschlechtsgenossen: Er schreit, schlägt um sich und sagt ihnen, wo sie ihre schleimigen Pfoten hinstecken können!
Und so beginnt die Geschichte!
Links oder Bilder:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hands_Off!
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste