obenrechts


Kommentare zum Manga Blood+ Adagio



Neuer Kommentar


Auch wenn man Blood+ gelesen hat, ist das keine Garantie dafür, Adagio zu verstehen. Doch wenn man es schafft, zeigt sich die Komplexität dieser Story in ihrem vollen Umfang.

light
23. Februar 2014 00:42


um adagio zu verstehen, sollte man vorher unbedingt das original lesen. ich weiß zwar nicht, was es an der geschichte nicht zu verstehen gibt, aber ja...
adagio ist echt sauber und schön gezeichet, die zeichnungen sind besser als im original. die geschichte finde ich persönliche besser, weil saya hier noch mehr im zentrum steht als bei blood+. wer einen thriller-drama lesen will, der liest blood+! ich war anfangs skeptisch (hatte vorher noch nie so einen manga gelesen), aber da ich den anime ein wenig kannte, wusste ich, dass es nicht nur um krieg und töten geht.
allerdings ist dieser manga nichts für schwache gemüter... viele gewaltszenen, viel blut, da saya oft amok begeht... lest bd 1, dann werdet ihr schon wissen, ob es was für euch ist^^...


lawyer
04. März 2011 16:42



ich hab das Orginal gelesen und versteh das trotzdem nicht wirklich xD

aber ansonsten ist es toll, die Zeichnugen sind wunderschön,
und wenn man mal davon absieht das die Geschichte für mich nicht wirklich Sinn
ergibt, die Charaktere und Verwicklungen gefall mir trotzdem irgendwie ^^"


Michi
14. November 2009 16:31


Zeichnung ist gut, allerdings gefällt mir das Original, auch als Geschichte, besser. Um den Hintergrund dieser Geschichte zu kapieren, sollte man vorher das Original gelesen haben.

Irmgard Schmidt
08. Juli 2009 11:48


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten