obenrechts


Kommentare zum Manga Sakura-Gari



Neuer Kommentar


ooooh wow ein yaoi (eindeutig kein shonen-ai!!!) von watase-san wer hätte das gedacht*gg* aba x erlich er ist hervorragend!!!

wie imma schöner zeichenstil, die charas sind fantastisch ausgearbeitet so das man seine favo-/hasscharas hat und richtig mit ihnen mitfühlen kann. ich bin schon megamesig auf den letzten bd. gespant nur schade das ich noch n jahr warten muss um das (hoffentlich?) gute ende der beiden zu lesen.

sakura gari zählt bei mir auf jedenfall zu einem meinen lieblingsmanga (und ich habe schon sehr viele gelesen^^)


go-bunny
22. Juli 2010 16:50


Sakura Gari ist wirklich etwas anspruchsvoller als so manch andere Twinkle-Glitza-Honigkuchenpferd-Yaoi-Manga, denn es ist, im Gegensatz zu dem üblichen 0815-Programm, dramatisch und bleibt durchgehend ernst.

Ich fand die Geschichte von Anfang an sehr interessant und mitreißend, das Artwork ist grafisch auf sehr hohem Niveau und alle Charaktere haben ein sehr eindeutiges, gutes Design.

Das einzig verstörende sind vielleicht die teils expliziten "Intercourse"-Szenen, allerdings sind diese nicht mehr als nötig vorhanden.

Alles in einem also ein absolut toller Manga, nicht nur für Shonen-Ai oder Watase-Fans.


Itoe Marufuji
16. Oktober 2009 20:24


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten