obenrechts


Kommentare zum Manga Shinobi Life



Neuer Kommentar


Ich muss sagen, der Manga war am Anfang echt klasse!
Meiner Meinung nach hat er zwischen drin einen Hänger bzw. mich genervt. Kagetora sucht wie verrückt nach Beni und sie? Sie lernt sein jüngeres ich kennen und versucht noch nicht mal wieder zurück zu kommen... Das muss ich gestehen hat mich sehr gestört, auch wenn es später seinen Sinn bekommen hat.
Dann hat der Manga aber wieder die Kurve bekommen und ist am Schluss wieder klasse.
Die Zeichnungen sind ganz gut.
Ich kann empfehlen ihn zu lesen aber kaufen...


Ariko-chan
10. November 2014 01:22


Eine sehr süße Liebesgeschichte. Der Zeichenstil ist sehr gut und die Story ist einmal etwas anderes.
Anfangs findet die ganze Story in Benis "Zeitebene" statt, später befindet sich Beni jedoch in Kagetoras Zeit und lernt dorten seine jüngere Ausgabe kennen.
Ich kann diese Geschichte nur jeden weiterempfehlen ^-^


Lythis
01. April 2012 19:59


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten