obenrechts


Kommentare zum Manga Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins



Neuer Kommentar


Genialer Manwha und wie immer eine ungerechte Review.
Chonchu hat einen eigenwilligen, guten Stil, der zeitweise an Hellsing errinnert (auch in Sachen Brutalität^^) und eine gute Story. Die Kämpfe sind gut und spannend inszeniert, die Gefühle der Charaktere kommen rüber....
Was will man mehr? 5/5!!


-.-
13. August 2009 13:07


Irgendwie ist die Review völlig aus der Luft gegriffen. Chonchu erzählt eine weniger glorreiche Geschichte von Verrat, Krieg, Moral und von "Helden" mit sehr individueller Persönlichkeit. Von großen Ähnlichkeiten der Figuren kann keine Rede sein. Für mich ist es eine vortreffliche Abwechslung zum Fantasy- Einerlei. Wer eine härtere Gangart mag, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Das einzige was verwirren könnte, sind die Motivation mancher Figuren für ihre Handlungen, die werden jedoch recht zeitig beleuchtet. Tut euch den Gefallen und achtet nicht allzu sehr auf die Review von 3/5. Es ist und bleibt ein guter Mahnwa.

Kyle
09. November 2007 01:07


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten