obenrechts


Kommentare zum Manga Cicatrice the Sirius



Neuer Kommentar


Ich finds ok. Grafisch nicht so aufregend, stimmt. Wahr ist, das die Geschichte wie battle angel alita ist, welche ich nun doch besser find als diese.

Luna
06. Januar 2006 09:02


Band 4 kommt in April raus.
ISBN 3-89921-879-5

milkcat
16. Januar 2005 17:37


Marseille, Hartmann, Immelmann ??? Kommen noch von Richthofen und andere Fliegerasse??? Ein Manga mit einer guten Idee. Auch die Charaktere sind gelungen. Es fehlt jedoch an Druck, Tiefe und Spannung ! Schade! Die Erscheinungsweise der einzelnen Bände ist ebenfalls wie die Story : Zu langatmig.

1Sprinter
18. November 2004 23:34


Band 4 kommt laut Panini Comics Anfang 2005.
Also zw. Jan und März.


Akiho
Aoi Nanase - Her First German Website
24. Oktober 2004 15:21


also ich finds auch wirklich schade, wie lang der 4te band auf sich warten lässt. kommt der überhaupt noch?

Avakken
19. Februar 2004 18:59


Wann kommt eigentlich Band 4 raus?
Irgendwie passiert hier nichts mehr...


Neue
02. November 2003 16:30


Typischer Cybermanga aber irgendwie fehlt der Druck. Hat mich nicht vom Hocker gerissen

Meyerman
26. Oktober 2003 01:14


Ich mag diesen Manga, auch wenn er einige Schwächen hat (ist wirklich nicht unbedingt immer so wahnsinnig spannend)!
Wann erscheint der letzte Band?


Nightfall
20. März 2003 09:33


Finde diesen Manga richtig langweilig! Die Zeichnungen gehen so und die Charakteren sind ok, aber wie gesagt, einfach langweilig!

milkcat
05. Februar 2003 07:59


Ein wirklich spannender Manga, der - obwohl einige Leute da etwas anderes behaupten - originell ist und auch einige komische Elemente hat. Düster und Ernst würde ich die Atmosphäre des Manga auf jedenfall nicht nennen, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag. Es gibt jedenfalls wesentlich düstere Manga-Welten. Sicherlich gefällt dieser Manga nicht jedem, aber das spricht meiner Meinung nach nur für ihn. Gefällt mir wirklich gut!

Marshuhn
02. November 2002 15:58


5 ist zu viel, das Teil ist toootaaal laaaangweeeiiiiliiiiig...

OrR
OrRs extravaragantesexygolieinhaltsreichehochqualitative Homepage!
17. September 2002 14:26


einfach empfehlenswert!! der manga ist super!!

Ashley Padmé
29. Juli 2002 13:59


Cooler Manga. Krasse Story. Freue mich auf Band 3.

Maverick
27. Juli 2002 19:38


hab ihn auch gekauft und ich muss sagen, was besonderes is der wirklich nicht. keine spannung da -___-

den nexten band lass ich stehn.

katha-chan
26. Juni 2002 23:45


Grafisch nett, inhaltlich bisher wenig originell und ziemlich flach. Ersteindruck: Ein SciFi-Manga von der Stange und eine ganze Klasse unter "Alita".

Oyabaka
23. Juni 2002 13:29


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten