obenrechts


Kommentare zum Manga Co-ED SeXXtasy



Neuer Kommentar


Huhu Leute,

zuerst muss ich sagen dass ich diesen Manga noch nicht gelesen habe, allerdings
stehe ich auch auf Hentais.
Hab grad gesehen, dass dieser Manga in Amazon verfügbar ist. Also für alle die es gerne mal lesen würde ;-)

Otaku-Girl
17. März 2014 08:26


Die Kommentare im allg. die auf dieser seite abgegeben werden sind zu 90% absoluter schwachsin, absolut unseriös wen sätze wie (Ich finde es scheisse ich hasse das) das ist doch keine kritig.... man könnte ja sagen was im detail nicht gut ist z.b halt ich habe den Manga Co-ED Sexxtasy gelesen und fand persönlich das er zu pervers ist, wen jedoch jemand auf Hardcore steht ist das genau das richtige für ihn, jedoch hat er mich nicht angesprochen da ich lieber wendy lese. Dann kann jemand der diesen Manga nicht kennt wie z.b. "Ich" mir eine besseres Bild davon machen, oder halt einfach kein Komment dazu abgeben wen man im allg. keine hentais mag.

Und der komment bezüglich dem Mädchen missbrauchen. Das ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört haben, als ob mangas(hentais) dazu beitragen das es mehr sexual verbrechen auf dieser welt gibt check mal den rest der Porno industrie ab da ist dan wohl ein hentai manga ein heisser tropfen auf den stein.

Ansonstem findi ich die seite ganz gut schlage gerne mal nach wen ich etwas suche oder gerne wissen möchte wieviel bände es von einem bestimmten manga gibt. Aber die Kritiken helfen einem überhaupt nicht weiter.

Cleaner
08. Dezember 2011 19:23


!!!HEY!!!

@ nichan: schreib dir am besten die isbn nummer auf und bestell ihn im bücherladen....




naja für mich is das nichts.....






......EINFACH NUR PERVERS

jessica
15. Januar 2008 20:34


ich habs nciht gelsen udn daher geb ich keine wertung ab
fände es schön wenn das andere auch so halten würden

nur weil man genrel keinen hentai mag muss man nicht ein einzelnes werk mies machen

nur wer ein buch auch liest darf sich ein urteil darüber bilden

meine meinung

lacrima
05. April 2007 16:10


eeeeeeeeeeeeeeeeeecccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhttttttttttt
super aber ich weiß leider auch nicht wo es den zu kaufen gibt *heul*
wen irgendjemand etwas weiß dan soll er mir bitte bescheid sagen
*DDDDDDDDDDaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee*
**KISS**


nichan
17. Mai 2006 15:34


Ein bisschen pervers, aber wenn ich wüsste wo es den
zu kaufen gibt hät ich ihn schon! *grins*


Ranma90
25. Februar 2006 22:57


naja, schlecht find ick den manga ehrlichgesagt echt nicht! is doch okay, jeda hat n andan geschmack, und wenn man sowat lesen will, is doch ok ^^

Mikka
14. Dezember 2005 17:10


Whoa, also ich für meinen Teil liebe Yaoi un Hentai sehr ~
Ich hab den Manga nit gelesen, würd's aber ganz gern machen, wenn ich wüsste, wo man ihn herkriegt XDD
Ich weiß nicht, sagt ruhig, ich sei notgeil oder sowas, das macht mir nichts aus^^
Sowieso find ich's viel unnatürlicher, wenn sich Leute aufregen nach dem Motto "Oh mein Gott, das gehört sich aber nicht, tse tse" und sich dann diese knuddeligen wuscheligen Love-Mangas durchlesen, lach ich mich so schlapp *g*
Sry, wollte niemanden angreifen, aber das musste gesagt werden ^_^
PS: I'm a girl, not a horny boy XDDD

Rika
14. Oktober 2005 19:38


Also bitte das ist doch nur für Leute, die kein Geld haben um in den Puff zu gehen, so wwas abartiges. Wer liest so´ne Scheiße. So´n Mangadreck gehöst verbrannt,obwohl es vielleicht dazu beiträgt, dass weniger junge, unschuldige Mädchen vergewaltigt werden...Um es mit einem Wort zu beschreiben: ABGEFUCKT(im wahrsten Sinne des Wortes)

Saku-chan und To-chan
18. September 2005 15:07


es siht echt geil aus und ich finde ihr solttet mehr
dafon rein machen
gruß anna


anna
18. August 2005 09:26


:)

milka
09. August 2005 14:26


Ich sag nur:
ICH HASSE HENTAI UND DIESER MANGA IST
EINFACH NUR VOLL PERVERS UND SCHEIßE!!!
ICH LES NICHT SOLCHEN QUATSCH!
Ihr könnt von mir aus Hentai und Sex-Mangas mögen, aber ich finds einfach nur bescheuert! O.K., ein bisschen Erotik, na gut, aber das da, dieses Miststück von Manga, ist einfach nur BELAEMMERT!!!


misha
29. Juli 2005 20:52


ich les so was nicht!
ich find solche mangas nur
pervers und dumm! :-P


nyo-chan
19. Juli 2005 20:12


einfach pervers --

Ravenflame
19. Juli 2005 12:37


Kommentar zum Manga Co-ED SeXXtasy
ppp
11. November 2004 21:39


also
ich bin weiblich und werde bei mangas und hentai immer feucht.
die sind echt alle geil. aber lesen tu ich sowas nich.
nur ma n paar bilder im internet angucken und dann mach ichs mir immer
selber.
echt geil!!!!

geiles_luder
02. Oktober 2004 22:40


die fleus cem wenn die die die die die die die die die die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
enga dafulue
14. September 2004 00:47


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten