obenrechts


Kommentare zum Manga 07-Ghost



Neuer Kommentar


Der Zeichenstil gefällt mir. Jeder Charakter hat seine eigenen Züge, der auch gut zu ihrem naturell passt. Die Handlung ist komplex, aber verständlich. Die Spannung im Manga lebt davon, dass jeder Band mehr Fragen stellt als er auflöst und man auf jeden Band neu hinfiebert.
Dieses Manga gehört zu meinen absoluten Favoriten.


anuk
15. Oktober 2012 13:07


Ich find den Manga recht gut. Ich mag den Zeichenstil. Und nach dem Zweiten lesen hab ich auch endlich die Handlung kapiert. Das ist der kleine Nachteil daran, es ist irgendwie schwer zu folgen.
Es gibt deutlich bessere mangas, aber trotzden find ich 07 Ghost gut ^_^ Und ich seh es auch nicht so übel, wenn man bei einem manga etwas mehr den Kopf einschalten muss.


Mais
23. September 2010 18:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten