obenrechts


Kommentare zum Manga Confidential Confessions



Neuer Kommentar


Ich habe nicht alle Bände gelesen, aber das, was ich gelesen habe, hat mich schon zutiefst erschüttert. Ich finde es wichtig, dass auch solche "Abgründe" der menschlichen Gesellschaft aufgedeckt werden und somit auch denen gezeigt werden, die mit so etwas nicht in Berührung kommen.

Black-Yellow
29. Februar 2008 18:52


Ich finde "Confidental Confessions" echt klasse. Es ist wichtig über solche Themen wie z.B. sexuellen Missbrauch zu sprechen bzw. zu schreiben. Außerdem finde ich die Reihe graphisch gut dargestellt und sie ist auch ziemlich spannend.
Gruß an alle Manga - Fans
Kiomoto


Kiomoto
27. Februar 2008 16:38


ja,der manga hat mich sehr beeinflusst,er hat mir ein wenig weitergeholfen für das dasein meines lebens,aber ein wichtiges stück hat gefehlt,wodurch der manga mir nicht sehr helfen konnte.das leben von manatsu nach dem tod von spargel.ich denke momochi wusste an dem punkt nicht wie es weitergehen konnte,weil sie selber nicht wusste wie es in so einer situation ist weiterzuleben.aber ich danke ihr,dass sie wenigstens versucht hat einige leute vom tod abzuhalten und das hat sie bestimmt in einigen fällen erreicht,aber für mich ist es unvollständig und ich versinke weiter in das schwarze loch...

miss rose
22. Januar 2008 21:42


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten