obenrechts


Kommentare zum Manga Countdown



Neuer Kommentar


Wer Hentai mag wird diesen Manga lieben!

Xell
10. Mai 2004 23:28


Woher bekomme ich diesen Manga????
SamuraiAngel
17. Februar 2004 19:47


Ziieeemlich abgedreht o__O
/me will mehr.


Lightkey
Holarse - spielen unter linux
18. Juli 2003 23:36


Ich will mir cd vielleicht holen, könnt ihr mir per e-mail schreiben wie ihr ihn findet ist er erotisch??
Iscariah
17. August 2002 20:56


What is that??!! Also wirklich Utatane.............

Charity
17. Mai 2002 20:54


Ja, ich hab sie gesehen!
Reilan war wirklich platt, und Countdown VI auch, Ich sah da kein Sinn, aber gut waren KITE, GSC und A.Aika! Manga-Protector hat die Night sogar aufgenommen, Die leih ich mir immer aus, muß mir einfach mehrmals ansehen, cool!

Soviel von meiner Seite

Gruß

THE K-MAN
08. Mai 2002 14:17


der manga iss echt gut (lol)!
aber der anime (jedenfalls die episode VI, die bei der girls and gun-night kam war zum brechen, KITE war trotz nich so berauschender synchro. einfach gut, obwohl einiges von anderen filmen inspiriert war... gunsmithcats war auch total coool, yeah, agent aika war auch nicht schlecht, aber reilan dagegen war echt einfallslos, nur sinnloses rumgepoppe, echt ey) war echt müll!

PS: hat die eigentlich noch jemand gesehen?


Shadow
08. Mai 2002 13:58


Witzig, gut gezeichnet, aber nur was für Hentaifans, also auch für mich! :)

Der Dude
29. April 2002 00:41


Cooooooooooooooooolio!!!!!!
Einfach TOP!


Manga-Protector
08. April 2002 21:00


das einzig eklige ist wo der Vater den jungen ANAL nimmt..ihhhhhhhhhhh

Nosferatu
30. März 2002 14:11


coooooooooooool

Nosferatu
16. März 2002 16:52


Ahhhhh, Utatane-sensei rulezZ!!
seine zeichnungen sind einfach... WoW!!! und die storys.. utatane-like mittelmäßig^^ aber die zeichnungen sind es einfach wert^_-


a*02
02. Februar 2002 17:35


Klasse Zeichnungen aber wenig Erotik. Trozdem super!

ChaoMicha
12. Juli 2001 09:35


Gehe nie mit einen Mädchen mit GRIPPE AUS !!!!

HEIKO
03. März 2001 03:48


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten