obenrechts


Kommentare zum Manga Crescent Moon



Neuer Kommentar


Dieses manga ist voll schön ich findedass Mitsuru und Mahiru gut zusammen
passen.


Natascha Baltruschat

25. Februar 2009 11:23


Eine sehr lustige geschichte mit viel witz, spannung und aktion. die charaktere sind alle sehr unterschiedlich und genau das finde ich richtig gut. die zeichnungen sind zwar nicht perfekt, aber dass dürfte nicht sonderlich stören.

Lucien
01. Januar 2009 19:20


Mein erster Manga! Und liebes immer
noch wie am ersten Tag!
Kauft es Leute! Es ist toll!
157 Punkte


Amy
20. Dezember 2006 10:57


Nozomuuuu, kyaaaaaaaaaaaa! >_< der is so
geil!!! *-* +schwärm+
habs gestern fertig gelesen und echt toll!
Der letzte Band ist voll spannend und Mahiru & Mitsuru sind ein tolles Paar! ^_^
Der Zeichenstil ist zwar nicht immer schön (aba bei den Kapitelbilder schon!!!), aber dafür ist die Story umso besser! Aiiiiiiii, das MUSS man gelesen haben!!! ^_^


manga~princess
01. Juli 2006 10:46


SUPER!!

Serenity-san
16. Mai 2006 08:24


Crescent Moon ist ganz okay... Scherz! Crescent Moon ist voll geil. Ich finde alle voll cool knuffig.

Micha
15. Mai 2006 17:42


ich libe mitsuru und Nozomu!!!!!!!!!!!!!!1 Die sind einfach nur knuddelig!

Naesala
14. Mai 2006 12:11


Ich bin total begeistert von diesem Manga. Okay die Zeichnungen sind in manchen Augen vielleicht nicht das Ware aber ich find in soooo cooooool. Vor allem Mitsuru ist sooooooo süüüüüüüüüß knuddel;)

Kitsune
04. Mai 2006 17:32


die zeichnungen lassen zum teil zu wünschen übrig aber dafür ist die geschichte umso besser. die charas sind dafür aber vielfältig und jeder hat seinen eigenen charakter, meiner meinung nach ist dies ein wichtiger bestandtei für einen guten manga.
bis dann
ciao
Koichi


Koichi
18. April 2006 16:26


Ich finde die Zeichnungen nicht so toll dafür is die Story voll süß!!

Saya
01. April 2006 11:59


ich find den manga voll cool..mal was neues
ich denke nur, dass man die hauptperson, mahiru, hübscher hätte zeichnen sollen ^^


Trivium
28. März 2006 19:20


total super!!!!!!!!

123
14. März 2006 17:23


Ich finde die Storry und die Zeichnungen wunderschöööönnnnnn.
Und dass es nur 6 Bände sind ist auch cool^-^.

drachenkopf
03. März 2006 10:05


Gudä...Cresent moon ist ja mal voll geill...hab leider einen kirsche deshalb schreib ich net mehr..aber lohnt sich..CIIIIIIIAO und jute nacht

unbekannt
29. Januar 2006 01:15


Doch, es ist nicht schlecht!
Nur manchmal hapert's an den Zeichnungen!
Sonst, ganz in Ordnung!


Chikage
31. Oktober 2005 12:26


ich finde Crescent Moon voll geil.Vof allem die Charakteren find ich coll . Am aller liebsten mag ich den Nozumu . Und ich freu mich für Mahiru und Mitsuru .

nana
17. Oktober 2005 17:08


Ist der Manga so gut,dass fast alle 5Punkte geben?
Yume
26. September 2005 17:33


Ich bin total begeistert von Cresent Moon auch nach dem Ende!**schniff*
Vor allem Freune ich mich für Mahiru und Mitsuru.
Ich hoffe sie werden glücklich!


Nadine
24. September 2005 13:31


Ich mag den Manga! >.<
Mir gefallen so Dämonenstorys richtig gut die dazu auch noch witzig sind! ^___^
Nichts kann meine Begeisterung lindern! XD
Ich besitze alle bisherigen Bände und warte voller Ungeduld auf Band 6, den letzten (*schniieeef*) Band von dieser Serie! XD
Hach, ich schließe mich misha an!
Akira, i love you! XD
Mitsuru, i love you! XD


popula
30. Juli 2005 19:10


Akira ist so coooool!
Ich mag Werwölfe... ^.^
Aber auch Mitsuru find ich voll geil!
Ich freu mich schon auf Band 6!
*kyaaaaaahhh* ^.^
Jedenfalls: Die Story ist cool und der Zeichenstil ist auch super schön (außer die Erwachsenen)!


misha
30. Juli 2005 12:14


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten