obenrechts


Kommentare zum Manga Crown



Neuer Kommentar


Der Manga hat bei mir einiges an Emotionen ausgelöst und auch die Zeichnung gefällt mir sehr.
Im Großen und Ganzen kann ich den Manga nur weiterempfehlen^^


miharu91
22. Oktober 2008 16:05


Bereits nach dem ersten Band war ich süchtig, Story ist klasse, Charaktere absolut gut aussehend, es kommt Spannung, Gefühl und Humor drin vor ganz nach meinem Geschmack. Anspielung auf Jakes Reaktion, wenn die kleine Prinzessin ihn umarmen will. ^^
Der Zeichenstyle gefällt mir absolut, da es auch mein erster Manga dieser Zeichnerin ist.
Die Farbseiten sind auch sehr schön. Bis jetzt habe ich 3 Bände gelesen und es werden wieder Fragen aufgeworfen, wo ich mal wieder kaum warten kann wie es weiter geht.

SO wie es momentan aussieht endet die Reihe diesen Sommer mit dem 6 Band. Schade einerseits, anderseits müssen wir zulande nicht ewig auf der fantastische Finale warten.

Kann es kaum noch erwarten und hoffen dass ich es schmackhaft presentiert habe...


Yoo Hee
02. Juli 2008 21:42


Der erste Band ist ganz gut ^^

nur leider geht es lange bis der 2 Teil raus kommt.


Jessica
12. September 2007 14:00


Ich war zuerst etwas skeptisch, als ich den Manga in der Buchhandlung durchgeblättert hatte, denn eigentlich war ich auf der Suche nach etwas anderem. Doch aufgrund der verdammt hübschen Hauptcharaktere hab ichs dann letztendlich doch mitgenommen. Zum Glück, denn beim Lesen hab ich bermerkt, dass nicht nur die Figuren, sondern auch die Story einsame Spitze ist. Die kleine Mahiro ist einfach zu süß. Mit viel Witz und Gefühl wird dem Leser die etwas an "Aschenputtel" erinnernde Story nahe gebracht. Einfach Genial!
Nici
30. August 2007 11:16


Hab mir gleich den erstan Band gekauft.
Der Manga scheint vielversprechend zu sein. Eine gute Mischung aus Humor, Romantik und Aktion.
Ein typische You Higuri Manga.


Hamumi
17. Juli 2007 19:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten