obenrechts


Kommentare zum Manga Cry out for love



Neuer Kommentar


wegen der einfachen zeichenart hat es mich nicht umgehauen aber bei der szene am flughafen wo er sie im arm hällt und sie schon am krepieren ist, hatte ich tränen in den augen.

Rani
21. März 2008 20:07


Also, cry out for love ist eine sehr, sehr traurige und ernste geschichte, da sie wohl sich in manchen leben wiederspiegelt. Ich habe im manga oft und lange geweint, da ich ungefähr weiß, wie sich Saku gefühlt hat. beim lesen des mangas will man einfach nicht wahrhaben, dass Aki sterben wird. man hofft, das sie geheilt wird, und saku und aki ihr leben miteinander einfach genießen können.
Die zeichnungen finde ich persönlich eigentlich schön gezeichnet, obwohl ich damit in meinem bekanntenkreis recht allein dastehe. alles ist sehr gefühlvoll gezeichnet.
mein fazit: ein gellungener Manga mit Gefühl, romantig, ernst und einem tick witz, der beste manga, den ich gelesen habe. hoffentlich kommt irgentwann die verfilmung und der roman zu uns nach deutschland.


Re-chan
22. August 2006 16:37


Der Manga ist sehr traurig und man oft bis zum Schluss, dass sie nicht stirbt, obwohl man weiß, dass sie stirbt. Die Zeichnungen sind wirklich nicht gerade sahne, aber sonst ist der Manga sehr gut.

To-kun
22. April 2006 18:29


Ich finde den Manga voll traurig und ich finde da kann man schon mal über die Zeichnungen hin weg sehen!!!!

Saya
01. April 2006 11:57


ich finde die story voll hammer, das ist ja so traurig aber toll zugleich! Den Zeichenstil finde ich nicht ganz so berrauschend aber die Story aht mich so gefesselt das ich darüber hinweg gesehen habe!

Joana
05. Februar 2006 23:07


Naja, von dem Leitmotiv her ja ganz nett... allerdings muss ich meinen Vorgängern zustimmen; es fehlt definitiv an Gefühl.
Der Manga liest sich sehr schnell, zu schnell sogar. Und bei der Story fehlen mir einfach noch mehr Emotionen.
Ich weiß, es liegt eben an dem Erzählstil des Autors; er möchte durch wenig eingesetzte Emotionen dafür sorgen, dass sich diese bei den Lesern entwickeln, jedoch scheint mir dieser Erzählstil bei dieser Geschichte ein wenig unpassend.
Dazu kommt noch, dass die Story von einer bekannten japanischen Novelle übernommen worden war (Zumal die Geschichte an sich auch nichts sonderlich neuartiges darstellt).
Der Zeichenstil ist ganz in Ordnung, ein wenig zu kantig, aber ok.
Man kann den Manga zwar lesen, aber es bleibt einfach kein Nachgeschmack.
LG, Winry


Winry
17. Januar 2006 20:11


also ich finde nicht das er eckig oder gar schlecht gezeichnet ist , allerdings finde ich auch das gefühle nicht so ganz ankommen. also es gibt mangas die mich mehr begeistert haben aber alles in allem ist er nicht schlecht und über so ein thema ist sicher nicht leicht zu schreiben/zeichnen.
kia


kia
26. Dezember 2005 12:16


ich fand die Geschichte kein bisschen rührend/traurig

der ganze Stil (Zeichungen/Erzählweise)ist unpassend und irgendwie komisch
am Anfang habe ich gedacht wo führt die Geschichte bloß hin,
irgendwie bin ich mit den Figuren nicht wirklich warm geworden und
ich hatte nicht das Gefühl das da wirkliche tiefe Gefühle zwischen den ganzen Personen sind - alles kam viel zu kühl rüber
und in der 2. Hälfte wo es um den Tod des Mädchen geht, hatte ich immer noch keine Sympathie für die Personen, sie wurden mir eigentlich noch unsympatischer
man hat auch nie wirklich gemerkt, das sich die beiden sich wirklich lieben
es kam so rüber als ob er nicht wirkliche Trauer empfunden hat als sie starb, ich meine nicht so wirklich, als ob eine lebenswichtige person stirbt ... (schwer zu beschreiben)

jedenfalls dachte ich das in dem One-Shot es eher um die Gefühle/Gedanken der Hauptcharas geht

wer´s mag soll´s lesen
jedenfalls ist der Manga nicht im meinem Regal, sondern im Schrank verstaut und kommt da nciht mehr so schnell raus

Wertung: 1-2


sunny-chan
13. Dezember 2005 19:57


ich finde diesen manga einfach nur gail!!!
ich musste auch voll heulen als ich den gelesen hab xD
die zeichungen fand ich EIGENTLICH auch ganz ok (ich hab schlechtere gesehen)
also ich kann den nur weiterempfelen ;)


Xx-InO-xX
01. November 2005 03:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten