obenrechts


Kommentare zum Manga Yakuza Girl



Neuer Kommentar


Ich habe beide Bände gelesen und ich finde nicht das das ende Sch... ist da seine Großmutter doch will das er sich eine Frau sucht und am ende von Band 2 hat er ihr den letzten willen erfüllt das er aber auf eine Elite Schule kommt wo jeden moment einer stirbt das macht die Story ja so geil und wegen dem Preis die 7,95 € ist ok aber sie hätten einen 3.Band machen können

Pascal Franzel
29. Juni 2014 09:14


Ich hab mir dann doch mal mit dem Gedanken einfach mal wieder simple "Blade&Boobie" Action zuzulegen Band 1 gekauft. Ich muss sagen: Er hat echt nette Ansätze. Der Gore ist sicher nicht jedermanns Sache, aber der Plott ist recht unterhaltsam und die Action ist beständig. Ich denke für 2 Bände kann man da eh nicht viel Falsch machen, statt vielleicht eine 40-Band Serie anzufangen die Streckenweise längen hat.

Kame
28. Februar 2011 11:00


Leider wurde der Manga nach dem zweiten Band abgesägt und überschnell und seltsam beendet. Daher würde ich bei dem Preis vom Kauf abraten.
Lest ihn euch lieber erst einmal durch bevor ihr einen derartigen Preis für eine unzulängliche Geschichte zahlt.

tzt
16. Februar 2011 18:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten