obenrechts


Kommentare zum Manga Defense Devil



Neuer Kommentar


Der Manga ist in Ordnung. Ich hatte auf eine düstere fantasy Version von Detektiv Conan gehofft. Dem wurde der Manga leider nicht gerecht.
Stellenweise fand ich ihn etwas hektisch und oberflächlich.
Gezeichnet war er wiederrum sehr gut!
Auch der Humor war genau richtig für mich.


Kerschenbaum
24. September 2021 12:28


Ein richtig guter Manga. Warum ich ihn mir gekauft habe hab ich zwar vergessen, aber er hat mich kein einziges Mal enttäuscht.
Humorvoll, voller Action und Fantasy, und es wird nie langweilig.
Am Anfang war es klar dass Kucabara all seine Aufträge löst, nur es war spannend wie er sie gelöst hat.
Im dritten Band sieht man auch ein wenig in die Vergangenheit, und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht >.<

Unbedingt zu empfehlen!!


kyorall
26. Februar 2012 14:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten