obenrechts


Kommentare zum Manga Dark Angel: Phoenix Resurrection



Neuer Kommentar


Der Preis ist falsch. Auf meinem Cover steht 10,25 Euro! :)
Majo
20. April 2008 18:46


Ich muss sagen, dass ich Phoenis Resurrection noch nicht gelesen habe und nach diesen Kommentaren überlege ich mir das auch noch.
Ich hatte gehofft, dass es mit diesem Teil weiter gehen würde, aber dies scheint ja nicht der Fall.
Die alten Teile fand ich sehr schlecht gezeichnet, liegt vielleicht mit daran, dass ich selbst Zeichne, aber die Story schaffte es irgendwie, dass ich damals alle fünf Teile lesen wollte und sehr frustriert darüber war, dass es eben nicht weiter ging...


Sylvestris
14. Januar 2006 22:47


Ich fand die erste Version des Mangas mit dem jungen und recht naiven Dark besser. Diese 2. Version steht doch im Schatten der Ersten. Trotzdem ist sie nicht schlecht, und ich würde sie weiterlesen. Nur schade, dass anscheinend keine Version von "Dark Angel" je zu Ende gezeichnet werden wird, denn bisher gab es keine Fortsetzung.

Cat in the web
22. September 2005 10:14


Also ich habe die alten Folgen von "Dark Angel" nicht gelesen aber dafür Phoenix Resurrection und ich muss sagen dass ich es super geil find auch wenn es nur noch wenig mit jp manga zu tun hat.

Sylver
17. August 2003 18:05


ich weíss noch nicht, ob ich ihn hassen soll, aber die Chara designs sind so vollkommen anders, dass ich es nicht kaufen werde. Auch die Story ähnelt der alten nur noch in den Grundzügen.

ShadowSword
05. Juni 2003 13:49


Das dieser Manga mehr an Ami stadt an Jp Comics erinner stimmt Wirklich. Für micht hat Kia Assamia seit dem er für die Amis arbeitet extrem nachgelassen.
Naja schlecht ist Phöniix Resurrection nicht. Aber gut? Nein.


Ich kann nur hoffen das (wen irgendwann genug Material zusammen kommt) die fortsetzung dieser geshcite sich bessert.


RFTL
01. Juni 2003 22:51


Ich frage mich warum Kia Asamiya nicht bei der alten Geschichte geblieben
ist und diese einfach fortgesetzt hat.
Was er aus der Neufassung gemacht hat ist lediglich ein schwächlicher Schatten
seines ursprünglichen Projektes, schade das wir den alten Dark Angel nie zu Ende werden lesen können, ein weiteres interessantes Comicprojekt das ewig unvollendet bleiben wird.


Dude
10. Mai 2003 18:16


Kommerz Sccheiß!!!
Hat eigentlich nix mehr mit nem Manga zu tun! (Bunt, Bunt)
Eigendlich mochte ich die Dark Angel Reihe aber dan so was!
Na Ja!
Kauft Silent Möbius!
1 Wertungspunkt weil Manga Vorlage!


Mephistophles
09. Mai 2003 17:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten