obenrechts


Kommentare zum Manga Black Sun



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind sehr schön und auch die Geschichte gefällt mir.
Lediglich das Ende wirkt auf mich doch etwas arg konstruiert, was für mich den Lesespaß leider etwas getrübt hat. Deshalb nur 4 Sterne. Einem Manga eines anderen Genres hätte ich aufgrund des Endes viell. sogar nur 3 Sterne gegeben, aber wenn wir ehrlich sind... Die Storry steht bei dieser Art von Manga wohl eher im Hintergrund.
Für Yaoi-Fans auf jedenfall Lesenswert!


Celestin
01. September 2012 02:18


Hab leider die Bewrtung vergessen. :(

Babajaga
10. Mai 2012 14:56


Der Manga gefällt mir sehr gut von der Geschichte her und den Zeichnungen. Ich hoffe, dass bald weitere Manga von Uki Ogasawara in Deutschland erscheinen.
Babajaga
10. Mai 2012 14:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten