obenrechts


Kommentare zum Manga Serial Sausage Slaughter



Neuer Kommentar


Bewertung vergessen

da Ibo
31. Mai 2012 16:17


Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wirklich beeindruckend, wie er die Story gewoben hat. Natürlich ist diese völlig hanebüchen und eine Absurdität jagt die nächste. Trotzdem bleibt sie dabei erstaunlich schlüssig. Und wohl kaum ein anderer Comiczeichner bringt mich so zum Lachen wie Füleki.
da Ibo
31. Mai 2012 16:16


War überrascht das der Mangaka nur mit einem Bündel willkürlicher Vorschläge eine wirklich so konsequente und spannende Geschichte machte. Der Humor ist Rabenschwarz und es ist auch viel splatter dabei, dennoch fand ich den Band sehr unterhaltsam und jeden € wert ^^

Kame
25. Mai 2012 10:03


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten