obenrechts


Kommentare zum Manga Devil from a foreign Land



Neuer Kommentar


Die Idee hinter der Geschichte fand ich sehr gut und hab sie so oder so ähnlich auch noch nicht gelesen. Leider gibt es auch ein paar Sachen die einfach nicht stimmig waren:
1. Die Charaktere haben zwar alle unterschiedlich Frisuren und Klamotten, dennoch
werden die Haare manchmal hell, manchmal dunkel gezeigt was maximal verwirrend
ist. Dies kam leider nicht wenig vor.
2. Man hat zwar auch mit gefiebert wie sich die Charaktere verhalten, aber im Großen
und Ganzen hatte man nur bei einem Hauptcharakter wirklich das Gefühl das dieser
sich laufend verändert/entwickelt. Das hat mir bei den anderen leider ein
bisschen gefehlt.


Chrissi527
04. September 2023 09:14


Da musste ich nicht lange überlegen, eine neue Geschichte von Kaori Yuki (Angel Sanctuary, God Child, Ludwig Revolution, Fairy Cube, Boys next Door ...! Ich freue mich auf weitere Bände der Reihe!

Banana Fish
31. Dezember 2012 12:35


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten