obenrechts


Kommentare zum Manga Acid Town



Neuer Kommentar


Bin jetzt beim vierten Band und finde die Reihe super! Sie ist von der Figurenkonstellation recht komplex und erst nach und nach entschlüsseln sich gewisse Zusammenhänge. Bis auf wenige Szenen gerät die Tatsache, dass es sich um Boys Love handelt, ziemlich in den Hintergrund. Im Vordergrund stehen zunächst einmal die Charaktere an sich sowie deren Vergangenheit und Beweggründe sowie aktuelle Ereignisse im Gang-Geschehen. Es ist meiner Meinung nach daher eher keine typische Romancegeschichte und soweit einen ein paar Szenen nicht stören, sollte man sich nicht abschrecken lassen - bisher lohnt sich die Story! :)

Ji
01. Oktober 2020 17:47


Mir hat der erste Band sehr gut gefallen obwohl ich auch nicht so der BL-Fan bin. Ich werde auf jeden Fall auch in den 2. Band schauen...

Banana Fish
31. Dezember 2012 11:46


Mir hat acid Town sehr gut gefallen, nur leider ist die Tatsache das es sich hierbei um einen Boys love -manga handelt die lust den manga weiter zu lesen wieder vergangen. Ansonsten sind die Zeichnungen wirklich sehr schön.

nabuca
07. Dezember 2012 23:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten