obenrechts


Kommentare zum Manga Derby Stallion Breeder's Battle



Neuer Kommentar


echt witzig!!!
Aber ist Yuki ein Junge oder ein Mädchen?


Big B aus TS
09. Oktober 2005 13:43


ich bin ja eigentlich überhaupt nich so der pferde fan...
aber derby stallion breeders battle is so kawaiii^^ und witzig auch noch.
schade das es das spiel nich in deutschland gibt....
achja, und die rennen sind richtig spannend<(^.^)>

grollende erdööööööööö xD


mia kiyomi
09. April 2005 10:18


Yuki sieht aus wie ein Mädchen! v.v°

Kohime-chan
20. Oktober 2004 19:38


Yoshihiko Ochi hats mal wieder geschafft. Sein Zeichenstil mag schräg sein, aber wunderschön. Die Geschichte ist zwar witzig, hat mir aber nicht so gut gefallen wie z.B. Marie&Elie. Das kann allerdings daran liegen, dass ich mit Pferden und Pferderennen nichts anfangen kann.

Myu
06. September 2004 19:20


Ich kenn den Manga zwar noch nicht, aber mit Yoshihiko Ochi als Zeichner kann doch (fast) nichts mehr schiefgehen. *smile*

Bina-chan
13. August 2004 21:55


in ordnung^^

TOX
29. Februar 2004 20:05


Ich mag Ochi sehr ,aber irgentwie werd ich das Gefühl nicht los , das dieser Manga pure Werbung für das Spiel ist. Erst im dritten Band gehts richtig um die Menschen im Manga. Witzigerweise genau dann ,wenn sich einer der Charaktere sich die Haare frisiert. *smile*

Der Manga ist witzig (erst recht der dritte), knuffig und endlich erfährt man mal ,warum Derby Stallion in japan so rult.


Sam stone
20. November 2003 00:37


Also ich für meinen Teil finde den Manga absolut witzig, auch wenn der zweite Teil im Gegensatz zum ersten Band etwas nachlässt.

Suane
28. Oktober 2003 11:23


Ich finde die Geschichte von Derby Stallion Breeders' Battle einfach toll,sie ist irgendwie lustig geschrieben, und die Charaktere sin voll süß.

Nik
08. Oktober 2003 18:51


Eigentlich mag ich die Werke von Yoshihiko Ochi ja ... aber da ... sind so .. viele ... PFERDE ... *WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRG* !!!!!!!!!!!!

Mana-sama
13. Juli 2003 21:48


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten