obenrechts


Kommentare zum Manga The Devil Children



Neuer Kommentar


@ da ibo..was ist denn büdde der unterschied zwischen den beiden sachen?
unbekannt
29. Januar 2006 01:18


GEIL

BLA
29. Juli 2005 12:21


Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn holen soll!
Is das ein shonen oder shojo???

da ibo
05. April 2005 19:49


mann der manga hat mich echt total um gehauen! ^^ mir gefällt der manga eigentlich von allen mangas die ich je gelesen haben (und das waren ca.25) am besten, und das bei mir...is ja cniht so dass ich nicht alle mangas mag, aber einen sorgfälltigen geschmack hab ich schon. eigentlich kennt von meinen freunden niemand den manga the devil children, dafür mag ich ihn um so mehr.
ich finde übrigens auch sehr gut, dass es jetzt einen eigenen manga zu teh devil children gibt, ich meine ja klar is es gut im manga power...aber beim manga selber is nich alles so kurz, sondern man kann statt einem kapitel gleich 4 lesen. auch wenn ich lange zeit im manga power gelesen habe, hab ich mir jetzt auch die ersten 2 mangas gekauft.


Riku-chan
13. März 2005 10:37


wuuuuuu......WOW!!!!! HOWDY LEUTE!!!^^ na? alles fit oder was? wollt nur mal sagen, das ich bd eins gelesen habe und ich FENRILL total TIED finde!!!^^ er ist wirklich cool^^ ich stehe halt auf solch unberechenbare typen^^ und der manga... ist sowieso cool^^^zwar dacht ich erst, er ist langweilig, aber ein paar seiten weiter.... war ich total geistesabwesend und hab mich in den manga hineingefressen^^ also kiddies^^ HÖRT NICHT SOFORT AUF ZU LESEN, SONDERN WARTET AUF FENRILL^^ (ab da wirds nämlich interessant^^ *lol*9 SO KIDDIES!!!!^^ jetzt hör ich mal auf und sag: cu, bis zum nächsten mal und alles gute!!!^^
viel spaß beim lesen von the devil children,
bye, Sasuke


Sasuke
11. Februar 2005 18:59


Tshuldigung, hab mich leider verlesen bei der wertrung!!! (-:)

Stefan woop
23. Oktober 2004 14:47


Ich hab? zwar erst eine Folge gelesen, aber war totela fasziniert und begeistert!!

Sirius Zehrma


Stefan Woop
23. Oktober 2004 14:45


Merkwürdiger Manga, optisch ist es wie Digimon und hat auch sone
Knuddel-Figuren, andererseits schlagen die sich dann auch schonmal in voller Darstellung die Köpfe ab etc. Naja kenne besseres, aber DC ist immerhin mal was anderes, wer was neues sucht kann ja mal reinsehen...


Kame-chan
10. August 2004 15:05


Setsuna und Messias... hm woher kenn ich das nur ;) === Namensgebung

Jo der Inhalt scheint auch von einen 0-8-15 Manga zu stammen (nicht auf AS bezogen, der is DER BESTE MANGA den ich kenn)

B-R-A-I-n W-A-S-H-E-d
05. September 2003 13:10


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten