obenrechts


Kommentare zum Manga Ousama Game - Spiel oder stirb



Neuer Kommentar


Der Manga ist recht gut, dafür dass erst die ersten beiden Bände draußen sind.
Die Story ist interessant, und die Zeichnungen ebenfalls gut.
Was ich nicht so gut finde ist, dass die Aufgaben von Ousama immer schmutziger werden. Bisher ist, glaub ich mal, schon 2-3x der Befehl gekommen mit jemandem zu schlafen. Ich hoffe in den nächsten Bänden folgt dann etwas Abwechslung.
Ebenso zu kritisieren habe ich, dass der Manga sehr dünn ist und die Zeichnungen recht großflächig erscheinen. Trotzdem kommt man gut in der Geschichte voran.

Allem in allem ein guter Manga und für Leute die Psychothriller mögen, zu empfehlen.


kyorall
04. September 2013 15:51


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten