obenrechts


Kommentare zum Manga Aikos Geheimnis



Neuer Kommentar


Habe erst jetzt 2021 die Reihe gelesen und finde sie wirklich klasse. Sie ist noch so abwechslungsreich voller Ideen und Wendepunkte im Vergleich zu vielen aktuellen Shojo-Mangas, wo weder Aah-Momente aufkommen noch mit Storyideen geglänzt wird. Auch die Zeichnungen sind voll ansprechend, was komischerweise mit der Außengestaltung der Bücher gar nicht rüberkommt und ich beim Lesen äußerst positiv überrascht wurde, was sehr selten vorkommt. Aiko und Leo sehen total attraktiv aus, auch die anderen Darsteller sind super ihrem Chrakter nach dargestellt.
Ich finde die Reihe so zeitlos, dass die in einer Neuauflage ganz bestimmt wieder gut nachgefragt werden würde (nur mit besseren Bucheinband-Zeichnungen). Wer mal das Glück haben sollte diese zu kaufen, sollte auf jeden Fall zuschlagen ;D


sonnenschein
06. April 2021 12:27


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten