obenrechts


Kommentare zum Manga Dominion - Tank Police



Neuer Kommentar


Dominion war der erste Manga, den ich je gelesen habe, und mich hat`s gleich gepackt! Da werden Erinnerungen wach. Wirklich empfehlenswert!

boubou
09. Juni 2003 22:12


Shirow Rulezzzz! Dominion Rulezzz!!
Aber die deut. Auflage find ich nicht so gut, aber Shirows Werke sind genauso gut, wie die von Otomo, Sonoda und Warren!!!!!


Manga-Protector
02. Mai 2002 14:39


Naja, is schon OK, aber du kennst Dominion doch gar nich? Dann kannste es auch nicht bewerten!

The Dude
15. April 2002 03:13


dafür wird mich daniel killen, aber ich mag Shirow net :)
ausser Ghost in the Shell!


Nosferatu
01. April 2002 00:37


Ganz klar fünf Punkte, ein Muss!

Daniel
08. März 2002 23:41


diesen manga finde ich echt cool! er ist für meinen geschmack weiter zu empfehlen!!!

I_love_Kaworu
07. Januar 2001 12:13


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten