obenrechts


Kommentare zum Manga Don Quixote



Neuer Kommentar


Kein Kommentar
Ist es nicht Wert

WTF
18. Juli 2007 21:43


abuya...l# 6# würd ma sagen des is voll die scheiße... wer liestn sowas bidde??? die Zeichnungen sind ja schon echt beschissen und die story kannste voll vergessen... hey ich sag... CLAMP sind total super und zeichnen unheimlich schön und dann beschimpft sich sowas wie DON QUICHOTTE doch tatsächlich noch als MANGA??? bitte nicht... daas kommt unter die repruk "schlechtester COMIC von WElt!!!"

Roeko MIYUPA
09. Juni 2006 12:41


Aaah, man verzeih mir den Fehler, hab den Post zu früh abgeschickt. Ich hab dieses Teil gelesen, und irgendwie konnte ich wirklich nur sagen "... WTF?" Eeeeh... selten so was niveauvolles gelesen...
Mary-Sue
03. April 2006 15:28


OMG WTF? Kack³, würd ich mal sagen.

Mary-Sue
03. April 2006 15:25


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten