obenrechts


Kommentare zum Manga Donald Duck: Der Regenmacher



Neuer Kommentar


grins
ein wie gewohnt toller donald
bin einfach fan meiner lieblings ente


lacrima
05. April 2007 16:23


Wiso steht das das im Manga guide wenns kein Manga ist sondern ein Ami Comic?
Tristan
30. Juni 2006 10:22


Donald Duck ist zwar kein Manga, aber das heisst nicht, dass ich auch Disney-Comics nicht gern lese. Donald Duck ist weniger anspuchsvoll als mancher Manga und lässt sich zwischendurch in ruhe und entspannung lesen.
Achja, ich bin 22 und bin der Meinung, dass ein Comic/ein Manga nicht vom Alter abhängt. Viele nicht-Manga-Fans sind ebenfalls der Meinung das Anime/Manga für die unter 18 Generation gedacht ist.


Dynamike
06. Mai 2006 13:33


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten