obenrechts


Kommentare zum Manga Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen?



Neuer Kommentar


Zuerst hat mir die Geschichte gut gefallen, wenn ich auch nicht die Leseempfehlung von 16 Jahren nachvollziehen kann. Vereinzelt hatte ich bei den Nebencharakteren Probleme, diese alleine anhand des Aussehens zu unterscheiden.
Insgesamt hätte ich aber nach dem zweiten Band 4 Punkte gegeben.
Nachdem ich jetzt auch den dritten Band gelesen habe, bin ich schwer enttäuscht und ziehe noch zwei Punkte ab.
Das Problem ist, das ich nach dem Lesen des Abschlußbandes in keinerlei Weise das Gefühl habe, dass die Geschichte zu Ende ist. Im Gegenteil, es wird am Ende des dritten Bandes sogar noch eine zusätzliche Entwicklung angestoßen.
Ich kann nur empfehlen, den dritten band nicht zu kaufen, sondern nach dem zweiten Band aufzuhören.
Es ist das bessere "Ende"!


Andreas
21. September 2014 16:24


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten