obenrechts


Kommentare zum Manga Blutige Liebe



Neuer Kommentar


Ich liebe den Zeichenstil von Kayoru! Und auch in diesen Band ist dieser wieder spitze.
Die Geschichte ist fesselnd, obwohl sie ein wenig vorhersehbar ist. Die Charakter sind klasse gemacht und die Geschichte ist von Anfang bis Ende spannend!
Ein perfekter One shot!


Ariko-chan
10. November 2014 01:42


Der Manga hat mich etwas an "Vampire Knight" erinnert, was nicht weiter schlimm ist, denn so hatte er mein Interesse geweckt. Die Story ist genau richtig für einen Einzelband, nicht zu tiefgründig, aber auch nicht zu oberflächlich. Lediglich die Hintergründe waren manchmal etwas leer, doch dafür sind doe Artworks schön und die Charas gut ausgebaut!

light
17. Februar 2014 22:59


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten