obenrechts


Kommentare zum Manga Dr. Slump



Neuer Kommentar


Ich finde die Story n bisschen zu technich. Außerdem gefallen mir die Zeichnungen nicht so besonders, hab schon bessere gesehen. Also, für mich ist dieser Manga überhaupt nichts.

Kiomoto
11. März 2008 19:30


dr.slump kahm glaub erst nach dragon ball auf den deutschen markt.fand ihn anfangs recht witzig und auch lustig gezeichnet.doch so ab band 4 wiederholen sich zum teil die witze und eine wirkliche spannung kahm auch nicht auf.hab mir aber um die samlung komplett zu haben die anderen gekauft.doch war es das geld nich wirklich wert.doch den jüngeren lesern würde ich ihn wärmstens empfehlen.ist kein pflkichtkauf aber immerhin witzig und nett zu lesen.

Veritas
www.animefieber.com
07. September 2007 21:02


ich hab n haufen bände von "dr.slump"gehabt,hab sie dann aber
verschenkt,weil ich dafür etwas zu alt geworden bin.
ich glaub, der manga ist nur was für jüngere.


frau shirigao
27. Oktober 2006 20:58


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten