obenrechts


Kommentare zum Manga Sundome



Neuer Kommentar


Unglaublich erotischer und fesselnder Ecchi Manga, der mich so begeistert hat dass ich ihn in einer Nacht durchlesen musste. Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere wachsen einem im Verlauf der Geschichte so ans Herz. Grafisch is der Manga eine 4/5. Einige Panels sind für meinen Geschmack zu dunkel und andere zu minimalistisch, aber das ist ja nur der persönliche Geschmack. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle Leser, die Fans von dominanteren Mädels sind

Fabian Fey
15. September 2019 19:59


Ein Ecci-Angehautes Meisterwerk. Die Beziehung zwischen einem Schüler der sich in eine neuen Schülerin verliebt und in eine Art Abhängigkeit gerät. Zwischendurch immer wieder lustige Szene des Clubs und deren Mitglieder. Der Manga ist spannend, witzig und erotisch zugleich. Unbedingt lesen!

Rondium
30. September 2014 23:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten