obenrechts


Kommentare zum Manga Drakuun



Neuer Kommentar


Erfrischend andere Optik! Guter Mix aus Fantasy, Comedy und Erotik
Tipp: Wer es sich leisten kann, sollte sich den Sammelband besorgen.
(tolles Sammlerstück!)


Chris P.
24. März 2005 19:09


Ich fand ihn ziehmlich gut und der Preis war auch ganz okay (für dieses Format)

Giga
07. März 2004 16:25


@ALL die sich über das ende aufregen.

Darkuun war noch nicht abgeschlossen als es in DT erschinen ist.
Es ist geplant einen 4ten Band zu veröffentlichen sobald genug gezeichnet wurde (ob es allerdings dazu kommt ist ne andere sache *seitenblick auf meine Sahra Bände die seit Jahren vorsich hindümpeln*

Darkuun
Ist eigentlich ein relativ einfacher Manga.
Schöne Sexy Frauen, eine kleine Priese Fantasy einen dicken Brocken SiFi und dicke Waffen (sowohl die die Aua machen als auch die der Frauen *g* )


Aber trotzdem macht es einfach spaß ihn zu lesen.
Wenn man fertig ist und sich entspannen muss oder weil man gerade keine Lust auf Manga aller Dragon Head/20th Century Boys usw hat. Zieht man Darkuun raus und liest ihn.


Die änlichkeit zu Caravan Kidd kan Darkuun zwar nicht verleugnen aber was solls Es ist ein Fun Manga (auserdem mekrt man das es der quasi nachfolge rist den sowohl die Zeichungen als auch der Hunmor sind ausgereifter).


RFTL
AnimeSpy
19. September 2003 15:16


Tja kaum hat man sich eingelesen ist es auch schon zu Ende. Das Ende ist etwas " zu offen ". Die Geschichte bricht ja praktisch kurz vor dem großen Finale ( der bevorstehenden Schlachte gegen den Tyrannen ) ab. Als ich das gelesen habe dachte ich, das kann ja nicht alles gewesen sein. Aber wie´s aussieht gibts immer noch keine Fortsetzung. Etwas störend ist auch, daß es so viele Tiermenschen gibt, welche mit den "normalen" Menschen ( mit fast menschlichen Aussehen oder gänzlich menschlich ) sexuelle Bindungen eingehen. Sieht für mich jedesmal wie Sodomie aus. (z.B. Mädchengesicht von Karula und Hundeschnauze von Dard beim Küssen) Nicht besonders antörnend. Da ist ja das Liebesspiel von Rosalia und ihrer Geliebten erotischer.
Die Geschichte ist aber gut und mich würde es schon interessieren wie sie zu Ende geht, falls die Fortsetzung hierzulande erscheinen sollte.


Seraphina
13. Juni 2003 22:15


Drakuun ist echt cool, allerdings hab ich bei dem Ende gedacht, das kann ja wohl nich wahr sein!!! Ich HASSE offene Enden!!! Scheiße find ich auch, dass Arl stirbt und Karula mit diesem Haarigen Fleischklops zusammenkommt... andersrum wär's mir lieber, aber egal, ich find die zusammensetzung eigentlich ganz niedlich... äääh, ich weiß, ich hab keine ahnung was ich wirklich will...lalala...

CuteyMiyu
22. Mai 2003 19:10


This manga is too stupid to be memorable, but it's fun while it lasts...
I count a 2 points score as "acceptable", while other people could count 2 points as "bad"...
I think it's OK, though... Not bad, but not really good either...


Håk of Sweden
10. April 2003 20:50


Story ist ein bisschen mager.Sonst aber gut!

007Arsch
08. März 2003 20:28


genialer Manga >=]

Mika-chan
02. Februar 2003 12:02


Absolute Spitzenklasse! Einziger NAchteil: Das offene Ende....

Onkel_Bolo
16. Dezember 2002 08:24


Najaaaa.... ich mag nicht so gerne diese vermenschlichung von tieren, aber ansonsten recht gut... ich frag mich nur, wann der nächste rauskommt... -_-

IcedSoul
30. November 2002 01:40


zuviele tiere ^^ story gefällt mir nicht so.

Ani
02. Juli 2002 13:21


wann kommt denn der 4. Teil

Lufia
lufias World
18. Mai 2002 21:23


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten