obenrechts


Kommentare zum Manga NO. 6



Neuer Kommentar


Hatte mir den Manga als Luxury Edition besorgt und war total begeistert von den tollen Farbseiten auf den ersten und letzten Seiten der drei Bände.
Die beiden Hauptcharaktere sind super gut gelungen. Ich habe richtig mit den beiden mit gefiebert. Auch das Nezumi und Shion so unterschiedlich sind, sich aber trotz allem aneinander festhalten.
Die Geschichte an sich fand ich ich auch sehr gut. Aber auch hier fand ich das zum Schluss ein weniger schneller erzählt wird als nötig. Somit hat man das Gefühl, dass der ursprüngliche Plot nicht genug beleuchtet wird.


Chrissi527
13. Juni 2023 18:01


Der Zeichenstil ist sehr gut und die Story spannend!

Ich finde es einfach genial, wie man merkt/sieht/liest wie sich die Charaktere durch/in ihren Beziehung zu anderen weiterentwickeln! Beispielsweise von einem Jungen, der anfänglich etwas naiv erscheint, der auf einmal mit einer kalten Welt konfrontiert wird und dadurch gezwungen ist sich anzupassen und seine Naivität verliert, aber weiter an seinen guten Grundeigenschaften festhält. Oder unseren ach so kalten Charakter, der langsam Sympathie für jemanden entwickelt, aber nichts an seiner Art ändert und weiterhin brutal bleibt, um sich selbst und den anderen weiterhin das Überleben zu sichern.

Es bleibt spannend, wie die Geschichte weiter geht und ob sie ein positives Ende nimmt. Auch dieser Manga hat bisher keinen Story verlust. In jeden Kapitel geht die Story kontinuierlich weiter und man rästelt mit den Charakteren wie es weiter geht.

Es bleibt auch spannend, ob dieser Manga mit einem Liebespaar endet und wenn ja mit welchen. Man bekommt verschiedene Andeutungen, aber der Manga legt deutlich keinen Fokus auf dieses Genre. Was absolut nicht stört, da ab und an ein paar Andeutungen absolut reichen. Wobei ich es sehr witzig und gut finde, dass man sich auch bis zum 4. Band nicht annähernd sicher ist, ob das eventuelle Paar eine hetero- oder homosexuelle Beziehung ist. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt, sich dann aber am Schluss auflöst.

Ich fieber mit jeden Band mit und bin jedes mal aufgeregt, wenn ich den neusten Band kaufe. Eine Freundin von mir leiht ihn sich und reißt ihn mir förmlich aus den Händen, wenn ich ihn gelesen habe. :D

Ihr solltet ihn unbedingt lesen :)


Ariko-chan
06. Mai 2015 17:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten