obenrechts


Kommentare zum Manga Die Monster Mädchen



Neuer Kommentar


Ich war etwas enttäuscht über die Metal Gear Solid-Anspielung, als ich es im September gekauft hatte. Da ist die Anime Adaption oder die englische Version an dieser Stelle besser. Deshalb 4*.


John Toe
18. Mai 2016 16:25


Als ich es gesehen habe fand ich es interessant und es isst unheimlich spannent wie ein man mit Mädchenfabelwesen klarkommen muss, am liebsten würde ich mit im taschen! Die Arten von diesen wesen und die erfahrung über ihre kulturen sind sehr bewegend.

Patrick Weinholz
04. März 2016 10:50


Ich lese den Manga seit einiger Zeit im Englischen und habe mich tierisch gefreut, als ich den ersten Band bei der Comic-Händlerin meines Vertrauens entdeckte. Monster Mädchen ist etwas anderes als die Standard Geschichten. Es gibt praktisch keine. Es geht vorneweg um das Zusammenleben eines Jungen der mehr durch Zufall in das Extraspezies Austauschprogramm gekommen ist und eine Lamia als Schützlinge bekommen hat. Durch diverse Umstände kommen immer mehr Extraspezies Mädchen dazu, die vom Charakter und ihrer Art grundverschieden sind. Die ganze Geschichte dreht sich also im Grunde darum wie der Junge Mann mit einem Haufen Fabelwesen lebt und überlebt(alleine seine ständigen Nahtoterfahrungen bringen ihn auch noch in Kontakt mit einer Todesbotin die bei ihm einzieht weil sie seine Seele haben will).

Nachtrose
28. März 2015 21:35


Finds echt Super was zu lachen und eine Gute Story

Planazs Bernd
14. Dezember 2014 20:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten