obenrechts


Kommentare zum Manga 1001 Knights



Neuer Kommentar


Was ich sehr an dem Manga mag sind die Zeichnungen, die Charaktere sind wirklich schön gestaltet. Das Setting ist eher orientalisch, was eigentlich thematisch nicht meins ist, aber hier stört es mich ganz und gar nicht. Besonders die Zwischenmenschlichen Beziehungen (zum Vater, Bruder aber auch was die Liebe angeht) machen den Manga für mich besonders. Mit nur 10 Bänden ist die Serie auch nicht zu lang. Den Abschlussband fand ich auch zufriedenstellend! :-)

Kari
25. August 2023 07:19


Der Manga ist unglaublich gut und ich liebe die Story über alles! Der Zeichenstil ist wirklich schön und die Story ist sehr verständlich geschrieben. Er ist auch nicht sehr lang, sodass man ihn auch sehr gut kaufen kann. Da es ein Shounen Ai ist, ist der Manga sehr gut für Anfänger dieses Genres. Ich empfehle ihn, von ganzen Herzen, weiter!

kayoru
29. Mai 2021 16:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten