obenrechts


Kommentare zum Manga D'V



Neuer Kommentar


ganz oke.... :)

Kitty
28. Mai 2006 18:11


Grafisch is es echt in Ordnung.
Luna
25. März 2006 14:52


Der erst Teil ist nicht schlecht aber es macht sinn alle 3 Teilen zu kennen

Timo Avril
08. Januar 2006 19:11


Den Zeichenstil fand ich ansprechend, die Story weniger (SF vom Fliesband)
Beide Bände gelesen anschließend an `nen Kumpel weitergegeben und vergessen.


Chris P.
10. April 2005 01:34


Bewertung vergessen *drop* ^-^'

Akiho
03. November 2004 20:23


Also mir gefällt DIVA sehr gut!
Besonders Lemiu-chan *quietsch*.
Jo,schon viel Fabservice drin,das stört aber die die sowas nicht mögen bestimmt nicht,da es nicht als zu übertrieben is.
Der Zeichenstil ist äußerst detailliert mit vielen Schattierungen und aufwendiger Kleidung.
Einziges Manko is,das die Übersetzung sich manchmal nicht so ganz richtig Deutsch anhört.Sie is bestimmt richtig nur würde kein normaler Deutsch eienen Satz so bauen.Das ist allerdings nur in Band 2 der fall.

Leider hat der Manga nicht den Bekanntheitsgrad den er verdient *schnief*.
Lesen lohnt sich!

Akiho
Aoi Nanase
03. November 2004 20:22


DV? Das kenn ich nur als Kürzel für Datenverarbeitung...
Gwyn
13. August 2004 21:58


Na hoffentlich sind deine Quellen richtig *g*

Mika-chan
02. Februar 2003 21:50


Ich finde den manga wirklich nicht schlchet gefällt mir habe mir gestern den
2ten band gekauft und ich habe gehört (meine freundin arbeitet in einem buch laden hat daher ihre quellen )
der 3te solle bald erscheinen doch wan genau kann ich auch noch nicht sagen !
ich hoffe jedenfalls das das stimmt !!^^

Tschus *gg*


Aya
08. Januar 2003 12:01


Kann doch nich nur 2 Bände lang sein. Ích kenne kein Manga der nur 2 Bände lang ist. Wenn dann nur'n Einteiler. Aber ma ernst, in Amerika ist die Story auch erst bei 2 Bänden. Ich hoffe das der Mangaka die Geschichte noch weitererzählt. Hat wohl grad ne künstlerische Kriese. Mein Gott er wird doch wohl nich abgenippelt sein!

Deathscythe Hell Cervantes
10. September 2002 15:52


sind nur 2 (warum auch immer...?!)
ayashi
25. August 2002 19:25


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten