obenrechts


Kommentare zum Manga Assassination Classroom



Neuer Kommentar


Werbung (ohne auftrag)

Assassination Classroom folgt dem täglichen Leben eines mächtigen Oktopus-ähnlichen Wesens, das als Klassenlehrer der Junior High arbeitet, und seiner Schüler, die sich der Aufgabe widmen, ihn zu ermorden, um die Zerstörung der Erde zu verhindern.

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Manga-Reihe zu Lesen, insgesamt gibt es 21 Bände und jedes Band, ist wirklich sehr gut und gewinnt im Laufe der Zeit an Fahrt. Anfangs ist er noch zurückhaltend, was daran liegt, das man die Charaktere kennenlernt. Sind die Teenager zuerst noch sehr unbeholfen und Arbeiten nicht zusammen, so ändert sich das mit der Zeit und aus ihnen wird eine kooperative Gruppe von Attentätern. Auch wächst ihre Zuneigung zu ihrem Lehrer Koro-Sensei, einem Tentakel Monster, das die Erde Zerstören möchte, außer die Schüler packen es bis Ende des Schuljahres ihn zu töten. Die Charakterentwicklung ist sehr gut, die Story spannend und jede Geschichte bietet etwas Abwechslung, so das es nicht langweilig wird. Der Stil gefällt mir sehr gut, klar es gibt viel bessere Zeichnungen aber das ganze sieht dennoch sehr gut aus und passt Hervorragend zu Assassination Classroom. Wer auf Action und Comedy Mangas abfährt, sollte auf alle fälle ein Blick riskieren. Von mir ☆☆☆☆

Assassination Classroom gibt es auch als Anime und Realverfilmung.


Frank Schüller
Instagram
31. Juli 2022 12:56


Der Manga bringt einem zum lachen, dennoch hat er seine ernste Momente. Mir ist die Klasse und der Lehrer sehr zum Herzen gewachsen.

NoName
03. Mai 2017 18:37


Meiner Meinung nach ist das Manga echt witzig. Ich war auf der Suche nach was neum Lesestoff und mir wurde das hier empfohlen. Die Geschichte wird nicht langweilig und dazu ist es einfach lustig, obwohl es nur ums töten geht. :D
Also ich mag es sehr. ^^


Neojo39
25. November 2014 22:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten