obenrechts


Kommentare zum Manga Eden



Neuer Kommentar


Realistischer Zeichenstil und komplexe Story, die aber imo in den späteren Bänden nachlässt und ein nicht gerade geringes Maß an Gemetzel, das in den späteren Bänden (für meinen Geschmack) zu stark zunimmt. Dennoch, insgesamt nicht schlecht.
Locke
08. September 2008 04:20


Der Manga ist wirklich zu empfehlen! Aufgrund der Teilweise brutalen Zeichnungen allerdings nur an ältere Leser. Die Geschichte verliert meiner Meinung nach nie an Spannung und regt sehr zum nachdenken an.

Ryo_KURA
27. März 2008 12:30


einer meiner besten mangas.spannend und nicht grad leicht zum verstehen.die zeichnungen sind hammer aber zum teil recht brutal.darum nur elteren lesern zu empfehlen.

die wertung ist hier bisschen zu niedrig ausgefallen.hat minimum eine 4 verdient.


Veritas
www.animefieber.com
21. August 2007 03:52


Wer aht denn den Text über Eden verfasst? derjenige, der meint, dass Ganze hätte nichts mit dem religiösen Gedanken des Garten Eden zu tun, hat wohl keine AHnung, wovon er da eigentlich spricht.
Endlich mal eine richtig anspruchsvolle Mangareihe!


Marilia
24. Juli 2007 11:11


verstehe nicht warum dieser manga hier so schlecht benotet wird.es ist ein super manga das eine sehr interesante und auch eine koplexe story vorzuweisen hat.
gezeichnet wurde er sehr detailverliebt und sehr genau.etwas brutal und eher was
für eltere leser.


Veritas
09. Juni 2007 12:54


soviele daumen wie da hochmüssten hab ich garned

ein kalsse manga
die story ist mal echt hart und das manga nichts für kinder (prostitution, drogen, gewalt) aber wow was für ein werk
immer wenn man denk ein handlungsfaden ist vorbei, schaft es der autor uns wieder deznt darauf hinzuweisen das alles verbunden ist
die wandlung der hauptperson ist unvergleichlich

zu den bildern ist zu sagen, dass ich sowas gutes selten sehen, den der stil ist sehr realistisch und kommt ohne outzige elemente aus

kurz lesen


lacrima
05. April 2007 16:27


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten