obenrechts


Kommentare zum Manga Citrus



Neuer Kommentar


Citrus ist ein wirklich schöner GL Manga. Die Story ist einfach perfekt und es wird immer interessanter. Ich liebe es Yuzu und Mei in ihrem leben zu begleiten und zu sehen wie sich ihre Liebe langsam entwickelt. Auch ist es toll, das es ein GL mit einer richtigen Lovestory ist, das es in den meisten GL Mangas nicht einmal zu einer richtigen Beziehung kommt. Deshalb ist Citrus für mich der beste GL Manga ,der bis jetzt rauskam. Ich kann ihn nur empfehlen.

Yoko Maki
25. Mai 2021 01:03


Von Anfang an fesselte mich die Geschichte der Stiefschwestern. Immer wenn man dachte jetzt haben sie sich war es nicht so. Was ein dazu zwang (schon fast) den nächsten Band zu kaufen um zu sehen wie es weiter geht. Ich habe alle auf einmal gekauft und habe nach dem ersten Band nicht aufhören können zu lesen. In einem Rutsch habe ich es durch gesuchte. Das wird nicht da letzte mal gewesen sein das ich ihn lese. Auch der Anime kann sich sehen lassen.

ChaosMondi
Twitch/ChaosMondi
18. Mai 2021 08:46


Das ist der für mich beste Manga den ich bis jetzt Gelesen habe. Ich würde mich freuen, wenn es ihn bald auf deutsch als Anime gibt. <3

Princess
11. April 2020 18:59


Eine wahre Augenweide des guten Geschmacks x3
Es macht total viel Spaß der Entwicklung bei zu wohnwn und mit zu fiebern. Seid langem bin ich wieder stark an einem Manga gefesselt owo
Ich würde sagen es war liebe auf dem ersten Blick. Ich hoffe das er weiterhin so toll bleibt <3


ZeroDarkness
09. Februar 2017 22:25


Sooo tolle Geschichte, kawaii desu :3

Yuzu + Mei
29. November 2015 23:09


Super Zeichnungen und sehr gute Story.

Neko-chan
27. November 2015 17:32


Ich liebe den manga , ist einfach super! bitte uebersetzen sie es!

Valeria Montero
07. August 2014 02:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten