obenrechts


Kommentare zum Manga Erdbeeren & Marshmallows



Neuer Kommentar


Ich weiß gar nicht wiso so viele meinen das die nicht aussehen wie 12 o.O
das tun die sehr woll. Als ich 12 war (is 6 Jahr her) sahen meine Mitschüler noch nicht so alt aus wie es heut zu tage 12-Jährige tun, wenn man bedenkt das der Autor bestimmt schon über 20 is, kommt das schon hin. Die Kinder und Jugendlichen sehen heut zu tage einfach älter aus als dammals.

@Revolution :
Nur weil gesagt wurde das die 12 sind und du auch so alt bist aber älter aussiest heißt das noch lange nicht, das dieses ne beleidigung für 12-Jährige ist. -.-

Tschuldigung für die Rechtschreibfehler. ^^'


anokoM
17. Januar 2009 23:11


Das die zwölf sind glaubt niemand.Ich bin 12 und sehe um einiges erwachsener aus(und benehme mich auch so).also ich sehe dass als eine Beleiodigung wie Zwöljährige in Mangas dargestellt werden.
die zeichnungen sind aber in Ordnung und Nobue ist cool.

Revolution
17. Januar 2009 17:32


Eigentlich ist es am besten, wenn man gleich von vorherein so an den Manga geht, dass man keine tiefgründige Story erwartet. Ich liebe den Zeichenstil total und die fünf Mädchen sind echt zu süß. Man muss sich einfach darauf einlassen, dann kann man super entspannen und sich meist total kaputtlachen. Für alle die den Manga mögen ist auch der Anime sehr zu empfehlen^^

Gim
15. Januar 2009 16:15


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten