obenrechts


Kommentare zum Manga Darwin's Game



Neuer Kommentar


Jeder hat ja eine eigene Meinung. Doch ich finde das solche Geschichten eigentlich immer spannend sind.
Außerdem ist der Zeichenstill akzeptabel, wenn nicht sogar sehr gut.
Meiner Meinung nach.


123
10. August 2023 15:03


Darwins game, hörte sich für mich wie ein sehr tiefsinnige Geschichte an,von der man einiges neues erwarten durfte.
Leider bin ich aber sehr enttäuscht worden!
Die Story ist eher plump, solche Geschichten gab es schon etliche. Deswegen war es nicht verwunderlich das sie mich sehr stark an mirai nikki erinnerte.Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack zu steif und steril, man hatte sich bemüht das Setting realistisch zu gestalten es fehlt aber an Tiefe und Seele...
Die Story hat mich nicht überzeugt. Die Beweggründe der Protagonisten wirkten auf mich naiv und gekünzelt.


Nabuca
28. November 2015 17:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten