obenrechts


Kommentare zum Manga Erica Sakurazawa



Neuer Kommentar


Ich habe leider nur Angel Town gelesen, aber ich habe vor auch noch die anderen zu lesen. Jedenfalls finde ich, dass es ein guter Manga ist. Gehört zwar nicht zu den spitzen Manga, aber er ist dennoch gut.

Ryoko
01. Juli 2008 19:24


Ich habe nur Angel Town gelesen und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen, ich habe schlechteres aber auch besseres gelesen.

Ryoko
21. Oktober 2007 15:03


Ich habe nur das 1. Buch gelesen, aber es sind ja abgeschlossene Geschichte.
Ich finde es schlichtweg schlecht!
Ich habe nichts gegen psychologische Dramen. Aber die Hauptpersonen sind einfach super unsympathisch und egoistisch. Es ist keine Liebesgeschichte! Pervers ist der Manga allerdings nicht; da die Figuren jedoch so lieblos mit ihren Partnern und Sex umgehen und alle total verkorkst sind, ist das ganze schon ziemlich abschreckend.
Außerdem finde ich die Zeichnungen auch ziemlich dahingekritzelt.


Katta
28. März 2007 12:37


ich hab nur between the sheets gelesen, mochte den manga aber sehr. Er ist ernst und ich denke, die die ihn pervers finden, verstehen nicht ganz, worum es in dem Manga eigentlich geht. Trotzdem nur drei, weil mir die zeichnungen absolut nicht gefallen!

lela-chan
18. Februar 2007 17:08


Das kann doch im Ernst nicht ab 15 sein!!!!!!

xxx
18. August 2006 19:06


Ach ja, und an manchen stellen ist er ein wenig pervers.
Chi-Chan
18. August 2006 15:05


Hab nur den ersten band und ich finde die Story sehr gefühlvoll erzählt. Es wird auch gut Minakos zerrissenheit dargestellt. Optisch hingegenn ist er nicht so der renner. Aber nicht unbedingt hässlich.

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
18. August 2006 15:04


ich habe bereits 2 bände von ihr gelauft ohne es vorher gekannt zu haben und ich muss sagen ich bin ein wenig entäuscht. also die zeichnungen könnten wirklich besser sein und die geschichte between the sheets ist auch nicht umbedingt lesenswert. das buch angel hingegen find ich recht süß. und damit meine ich nur den inhalt die zeichnungen sind allgemein gewöhnungsbedürftig...

Kia
13. September 2005 16:19


Also ich mag die Geschichten eigentlich, ist mal was anderes ^^
Der Zeichenstil wird sicher vielen Leuten nicht so gefallen.
Manchmal sieht`s wirklich etwas deformiert aus, vor allem die
Füße ^^;
Ich mag`s trotzdem.


Eruanne
Vollmond
10. März 2005 20:15


also ich kann dazu keine bewertung geben...es ist nicht schlecht aber es ist auch nicht supergut.ich finde ihn aber trotzdem lesenswert
Angeldust
09. März 2005 21:03


Ein, trotz des scheinbar lieblos hingeknallten Zeichenstils, liebevoll gestalteter Manga.
Hab bisher nur den ersten Band, Between the Sheets, aber ich kaufe mir sicherlich auch die anderen Bänder.
Sind übrigens alles Kurzgeschichten, die nur einen Band lang andauern (ähnlich CC)
Erica Sakurazawa zählt in Japan zu den bekannten Mangaka, schade, dass sie hier so unbekannt ist!
LG, Temari


Temari
03. Februar 2005 12:56


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten